News 08.2016:
taxofit 1. Jugend-Fußball-Schule Köln, jetzt auch in Afrika! Unser Trainer Daniel Kern ist zur Zeit in Ghana und schult dort Trainer. Einig...
>> mehr
   
News 08.2016:
taxofit 1. Jugend-Fußball-Schule Köln, jetzt auch in Afrika! Unser Trainer Daniel Kern ist zur Zeit in Ghana und schult dort Trainer. Einige bekannte Übungs- und Spielformen aus unserem täglichen Trainingsbetrieb präsentiert Daniel dort noch bis zum 5. September. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf das baldige Wiedersehen in Köln.
News 08.2016:
Gerade neu angefangen – und schon Erster! Unser neu formiertes Talent-Team U8 hat die erste Trainingswoche spektakulär mit einem Turniersieg beim internationalen Turnier in Eupen (Belgien) abgeschlossen. Die jungen Kicker zeigten vor allem eine super Moral, ließen sich von mehreren teils klaren Rückständen nicht entmutigen und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Besonders gut gefielen die stets gute Laune, Lernbereitschaft und Spielfreude. Nach 5 Siegen und 2 Niederlagen schaffte es das Team der Trainer Rashid Ananie und Julian Schwarzhoff sich aufgrund einer exzellenten Tordifferenz gegen 16 andere Teams durchzusetzen und das große Finale zu erreichen. Gegen den Gastgeber FC Eupen kämpfte sich das Team wieder nach zwei Gegentreffern zurück und erzielte jeweils den Ausgleich. Am Ende hieß es Verlängerung, in der keine weiteren Tore fielen. Ein 7-m-Schießen wurde abgesagt, die Organisatoren wollten "weinende Kinder" verhindern. So gab es zwei verdiente Siegermannschaften. Das Team erhielt einen wunderbaren Pokal und die Einladung, im Februar nächsten Jahres bei Standard Lüttich mit der Profi-Mannschaft des KAS Eupen ins Stadion einzulaufen.
News 08.2016:
Ab kommenden Montag, 22. August 2016, findet unser Kursprogramm wieder zu den regulären Zeiten statt: Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr, U7-U9, Westkampfbahn Montag, 17.30 bis 19.00 Uhr, U10 – U12, Kunstrasen-Käfig Montag, 19.00 bis 20.30 Uhr, U13 und älter, Kunstrasen-Käfig Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr, U7-U10, Kunstrasen-Käfig Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr, U11 und älter, Kunstrasen-Käfig Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!
News 08.2016:
Nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien! Noch haben wir jede Menge Spaß in unseren letzten Trainings-, Leistungs- und Torwartcamps dieser Sommerferien, da gehen schon die ersten Anmeldungen für die Herbstferien ein. Wer also auch in den nächsten Ferien, die schneller kommen als man denkt, bei uns dabei sein möchte, sollte sich bereits jetzt anmelden. Dann ist der Platz gesichert und Ihr landet nicht auf der Warteliste. Auch nehmen wir noch Anmeldungen für unsere nächste Sonderaktion "Mini-Fußball" zur Schulung von Technik (Dribbelschule) und Spielintelligenz für alle interessierten Spieler der Jahrgänge 2009 bis 2006 telefonisch unter 0221 - 48 44 450 entgegen. Diese Sonderaktion startet ab Freitag, 05. September 2016 und läuft an 4 Freitagen jeweils von 14.30 bis 16.00 Uhr in unserem Kunstrasen-Käfig.
News 08.2016:
Internationale Wochen an der Fußballschule – Von unserer japanischen Partner-Fußballschule Funroots/FC Toreros aus Tokio haben wir in dieser Woche acht Spieler zu Besuch, die an unserem Team-Training teilnehmen und bei unseren Spielern in Gastfamilien untergebracht sind. Gemeinsam mit den Spielern der Gastfamilien werden die japanischen Spieler am Sonntag auch noch das Supercup-Finale in Dortmund besuchen. Seit heute haben wir auch wieder Gäste aus den USA. Von unserem Kooperationspartner in Orlando sind zehn US-Nachwuchstalente in Köln, die ebenfalls eine Woche bei uns mittrainieren werden. Ab Sonntag kommt dann eine Gruppe von 16 Fußballspielern aus China, die an unserem letzten Sommerferien-Trainingscamp teilnehmen wird. Den Abschluss der internationalen Wochen bildet dann unser Ex-Trainer SuSung Yang, der mit sechs Spielern seiner Fußballschule in Tokio bei uns trainieren wird. Wir danken allen Spielern für die freundliche Aufnahme unserer Gäste und vor allem den Gastfamilien für Ihren vorbildlichen Einsatz.
News 08.2016:
Fotos der 3. und 4. Woche Sommerferien sind jetzt online! Die Bilder, die wir von Euch in unserem Sommerferien-Kursprogramm in der dritten und vierten Woche der Sommerferien gemacht haben, sind nun online. Klickt einfach auf den Facebook-Button unten rechts auf unserer Homepage und schon könnt ihr die einzelnen Fotoalben mit allen Bildern sehen. Dazu benötigt Ihr keinen eigenen Facebook-Account. Viel Spaß beim Klicken und wir denken immer noch gerne an die Tage mit Euch zurück!
News 08.2016:
Neuzugang! Mit Boris Meder, der zuletzt als Leiter der JFC-Akademie beim JFC Mondorf-Rheidt tätig war, haben wir unser Mitarbeiter-Team verstärkt. Boris Meder hat mit dem 1. Juni 2016 die Leitung unserer neu geschaffenen Abteilung Marketing übernommen. Wir heißen Boris bei der 1. Jugend-Fußball-Schule Köln herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
News 08.2016:
Noch 4 freie Plätze! Für unser Sommerferien-Trainings- sowie Leistungscamp 5 in der kommenden Woche vom 08. bis zum 12. August 2016 haben sich noch vier freie Kursplätze ergeben. Kurzfristige Anmeldungen dazu sind telefonisch unter 0221 – 48 44 450 oder per Mail unter info@taxofit-fussballschule.de möglich. Wer am schnellsten ist, ist mit dabei. Bitte neben dem Namen unbedingt das Geburtsdatum des Spielers sowie eine Telefonnummer angeben.
News 08.2016:
Jetzt schon an die Herbstferien denken! Nach den Sommerferien geht es ganz schnell und schon sind wieder Herbstferien. Damit Ihr nicht nur auf der Warteliste landet, sind alle Trainings- und Leistungscamps indoor sowie outdoor bereits jetzt online und Anmeldungen möglich. Auch für unsere Torwart-Camps in den Herbstferien stehen die Termine jetzt fest. Wir stecken zwar noch mitten in den Sommerferien, freuen uns aber dennoch schon jetzt auf die nächsten Ferien mit Euch!

 
 
1. Jugend-Fußball-Schule Köln • Jahnwiesenweg • 50933 Köln • Tel.: 0221 4844450 • Fax: 0221 4846056
www.taxofit-fussballschule.de • info@taxofit-fussballschule.de