News 06.2017:
Leselauf am Donnerstag, 29. Juni 2017 - Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass der 7. Kölner Leselauf am Donnerstag, den 29. Juni 2017 d...
>> mehr
   
News 06.2017:
Leselauf am Donnerstag, 29. Juni 2017 - Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass der 7. Kölner Leselauf am Donnerstag, den 29. Juni 2017 durch den Sportpark Müngersdorf führt. Ab 15.00 Uhr wird der Jahnwiesenweg gesperrt. Wir bitten alle unsere Kunden deshalb am morgigen Donnerstag am besten den Parkplatz an der Jahnwiese zu nutzen. Der Parkplatz am Radstadion ist zwar erreichbar, es muss aber mit Behinderungen bei der Ein- und Ausfahrt gerechnet werden. Wir bedanken uns für die Mitarbeit und das Verständnis.
News 06.2017:
Doppelsieg im Isotec-Cup – Unsere beiden Talent-Teams U12 und U13 haben jeweils ihr Final-Turnier um den Isotec-Cup gewonnen. Dabei zeigten sich die U12-Jungs der Trainer Teofile Tchakoumi und Diyan Atanasov im entscheidenden Achtmeterschießen gegen den FC Hennef eiskalt und fehlerlos. Torwart Devin Avellino parierte zwei gegnerische Schüsse bravourös. Die U13-Truppe der Trainer Deniz Orman und Sebastian Hartwig ließ sich durch eine unglückliche 0:1-Auftaktniederlage nicht irritieren und sicherte sich durch zwei folgende Siege den ersten Platz vor Fortuna Köln. Tags zuvor erreichten das Talent-Team U11 den zweiten Platz und das Talent-Team U10 Platz 4.
News 06.2017:
Neues in den Sommerferien – Neben unserem bekannten und beliebten Trainings- und Turnierprogramm bieten wir in den kommenden Sommerferien einige neue Highlights für Euch. Eine Neuheit ist die Sutu-Football-Wall, die wir in einigen Wochen im Programm haben. Mit 11 verschiedenen Spielmodi geht es hier um schnelles und genaues Passen sowie Schießen. Daneben gibt es weitere Überraschungen mit besonderen Trainings-Tools. Aber Achtung: Die ersten beiden Wochen sind fast ausgebucht! Wer also dabei sein will, sollte schnell buchen.
News 06.2017:
Isotec-Cup-Finale komplett – Jetzt hat sich auch noch unser Talent-Team U10 für das Isotech-Cup-Finale am kommenden Wochenende in Bergisch-Gladbach qualifiziert. Im Halbfinale setzte sich das Team von Yuya Yoneda und Ilyas Taha mit 7:2 beim FC Hennef durch. Somit sind nun unsere Talent-Teams U10, U11, U12 und U13 beim Finalturnier vertreten.
News 06.2017:
Neues aus Tokio – Unser Trainer Malte Hornemann führte am letzten Wochenende für unsere japanische Partner-Fußballschule Funroots in Tokio ein japanisch-nepalesisches Fußballcamp durch. Allerdings fokussiert sich Funroots nicht nur auf den Fußball. So war Malte auch beim Reisanbau mit einigen Spielern anwesend und hatte sichtlich Spaß beim Schlammbad.
News 06.2017:
Erfolgreiche Abschlussfahrt der U13 – Unser Talent-Team U13 spielte am letzten verlängerten Wochenende im Rahmen der Abschlussfahrt zwei Turniere in Bielefeld und konnte zweimal den ersten Platz sichern. Wir gratulieren dem Team unserer Trainer Deniz Orman und Sebastian Hartwig herzlich zu diesen überzeugenden Erfolgen und drücken die Daumen für das kommende Wochenende mit dem Finale im Isotec-Cup-Turnier.
News 06.2017:
Auf geht´s nach Polen – Auf großer Abschlussfahrt befindet sich unser Talent-Team U15. Auf Einladung des polnischen Erstligisten Pogon Stettin nimmt das Team der Trainer Yuya Yoneda, Rashid Ananie und Peter Bedkowski dort an einem internationalen Turnier teil. Etwas Sightseeing gab es schon beim Zwischenstopp in Berlin, wo ein Besuch des deutschen Reichstags nicht fehlen durfte.
News 06.2017:
Unsere türkischen Freunde sind wieder da – Bereits im fünften Jahr in Folge führen wir für die Schüler der Iliev-Privatschule aus Istanbul ein internationales Fußballcamp bei uns in Köln durch. Neben dem täglichen Fußball-Trainings- und Spielprogramm toben sich die jungen Kicker beim “Lasertag” in Frechen und im Phantasialand aus. Dazu lernen die Jungs Köln bei einer City-Tour kennen und erkunden das Kölner Stadion. Toll, dass Ihr wieder bei uns dabei seid!
News 06.2017:
Welch ein Wochenende – Unsere Talent-Teams U13 (6:1 gegen Ford Niehl), U12 (3:0 bei Düren-Niederau) und U11 (7:4 beim FV Wiehl) konnten sich allesamt für das Finalturnier des Isotec-Cups am 24./25.Juni 2017 in Bergisch-Gladbach qualifizieren. Dazu hat unser Talent-Team U10 in der kommenden Woche (21.06.) im Viertelfinale gegen den FC Hennef ebenfalls noch die Chance beim Final-Wochenende dabei zu sein.

 
 
1. Jugend-Fußball-Schule Köln • Jahnwiesenweg • 50933 Köln • Tel.: 0221 4844450 • Fax: 0221 4846056
www.taxofit-fussballschule.de • info@taxofit-fussballschule.de