News 09.2016:
Wir stehen in den Startlöchern! Noch eine Woche und dann sind endlich wieder Ferien. Und unser Ferienkurs-Programm für die Herbstferien steh...
>> mehr
   
News 09.2016:
Wir stehen in den Startlöchern! Noch eine Woche und dann sind endlich wieder Ferien. Und unser Ferienkurs-Programm für die Herbstferien steht. Aktuell haben wir schon wieder über 100 Anmeldungen vorliegen. Noch sind aber in allen Trainings-, Leistungs- und Torwartcamps einige freie Plätze verfügbar und das sowohl outdoor bei uns im Sportpark Müngersdorf als auch indoor in der SoccerWorld Köln-Lövenich. Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder trainieren zu können.
News 09.2016:
Ab Donnerstag, 06. Oktober 2016/Montag, 10. Oktober 2016 finden die Kurse Montag und Donnerstag 16.30 bis 18.00 Uhr bis einschließlich März 2017 wieder in der SoccerWorld Köln-Lövenich (Fußballhalle mit Kunstrasen) statt. Die SoccerWorld Köln-Lövenich befindet sich in der Ottostraße 7, 50859 Köln und ist in 5 Minuten Fahrzeit von der Fußballschule erreichbar. Für alle Trainingseinheiten können saubere Hallenschuhe, Multinockenschuhe oder Nockenschuhe genutzt werden. Für die Wintersaison bietet uns die SoccerWorld Köln-Lövenich beste Trainingsbedingungen.
News 09.2016:
Termine, termine, Termine! Bevor ab dem 10. Oktober 2016 wieder unser Ferien-Kursprogramm in den Herbstferien startet, gibt es noch zwei wichtige Termine zu beachten. Am 04. Oktober 2016 sind ab 19.00 Uhr alle Eltern unserer Talent-Teams U12 bis U17, unseres Akademie-Teams, aber auch alle interessierten Eltern unserer Kursteilnehmer zum zweiten Eltern-Informationsabend in unser Vereinsheim eingeladen. Einen Tag später, am 05. Oktober 2016 findet dann unser erstes Probetraining dieser Saison statt. Hier freuen wir uns auf viele gute Spieler der Jahrgänge 2010 bis 2000, die einmal bei uns mittrainieren möchten. Anmeldungen zum Probetraining sind online noch möglich (Klicke dazu zunächst den Button “Verein” und dann auf “Probetraining”).
News 09.2016:
Die Herbstferien kommen – ganz bestimmt! Gefühlt ist zwar noch Hochsommer, aber die nächsten Schulferien stehen schon fast vor der Tür. Aktuell haben wir in unserem Herbstferien-Kursprogramm noch in allen Trainings-, Leistungs- und Torwartcamps ausreichend freie Teilnahmeplätze verfügbar. Da es aber nur noch gut drei Wochen bis zum Ferienstart sind, schnellen die Buchungszahlen demnächst erfahrungsgemäß in die Höhe. Da wir Euch dann nicht auf der Warteliste “parken” wollen, bitten wir Euch um rechtzeitige Anmeldung. Wir sind auf alle Fälle bereit für das Training mit Euch!
News 09.2016:
Unser Robin hat geheiratet! Welch ein Tag und natürlich war auch die Mannschaft, das Talent-Team dabei. Am letzten Samstag gab unser Trainer und Sportlicher Leiter Robin Jurasik seiner Katharina das Ja-Wort. Auch die jungen Kicker machten sich auf nach Recklinghausen, um zu gratulieren und mitzufeiern. Jetzt wünschen wir dem jungen Brautpaar tolle Flitterwochen und alles Gute für das Eheleben!
News 09.2016:
Wieder ein Profi! Mit Frederik Ananou, der als F- und E-Jugendspieler in unseren Talent-Teams gespielt hat, hat es ein weiterer Spieler zum Profi gebracht. Seit dieser Saison spielt Frederik als Verteidiger beim holländischen Ehren-Divisionär Roda Kerkrade. Herzlichen Glückwunsch Freddy und viel Erfolg in Holland!
News 09.2016:
Weiteres Highlight unseres Fußball-Sommers – Urawa Reds zu Besuch! Der Nachwuchs des japanischen Spitzenklubs Urawa Red Diamonds, auch der FC Bayern München Japans genannt, war bei uns zu Gast und absolvierte ein Freundschaftsspiel gegen unser Talent-Team U17. Nach einem sehenswerten und sehr fairen Spiel siegte das japanische Topteam mit 4:2. Wir danken für diesen internationalen Vergleich auf absolutem Topniveau.
News 09.2016:
Nächstes Probetraining am 05. Oktober! Hiermit laden wir alle interessierten jungen Fußballer der Jahrgänge 2010 bis 2000 zu unserem nächsten Probetraining am Mittwoch, 05. Oktober 2016 ein. Da dies Probetraining in unserem Kunstrasen-Käfig im Sportpark Müngersdorf stattfindet, sind die Teilnahmeplätze begrenzt und wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung. Klickt einfach auf den Button „Verein“ auf unserer Homepage, dann auf „Probetraining“, füllt das Online-Formular aus und schickt es ab. Wir freuen uns auf das gemeinsame Training!
News 08.2016:
Am Donnerstag, 01. September 2016 findet die Laufveranstaltung B2RUN Köln mit 20 000 Teilnehmern im Sportpark Müngersdorf statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung kommt es ab 14.30 Uhr zu umfangreichen Straßensperrungen und Parkverboten. Auch ist mit einem sehr hohen Verkehrsaufkommen zu rechnen. Eine Anfahrt mit dem Auto zu unserem Vereinsheim im Jahnwiesenweg und zu unseren Trainingsplätzen ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie zum Parken die Parkplätze P1/P3 nördlich der Aachener Straße oder den Parkplatz P6 an Salzburger Weg.

 
 
1. Jugend-Fußball-Schule Köln • Jahnwiesenweg • 50933 Köln • Tel.: 0221 4844450 • Fax: 0221 4846056
www.taxofit-fussballschule.de • info@taxofit-fussballschule.de