News 08.2017:
Chinesisches Auswahl-Team – 22 Spieler mit ihren beiden Trainern Nan Taiji und Han Zhenglian von der Jiangsu Football School sowie dem Delegatio...
>> mehr
   
News 08.2017:
Chinesisches Auswahl-Team – 22 Spieler mit ihren beiden Trainern Nan Taiji und Han Zhenglian von der Jiangsu Football School sowie dem Delegationsleiter Jian Xiaodong sind bei unserem internationalen Fußball-Camp bis zum 29. August dabei. Nach einem Los-Turnier, um sich zum Start besser kennenzulernen, stand das erste Freundschaftsspiel gegen unser Talent-Team U15 auf dem Programm. Gegen unsere zwei Jahre jüngere Mannschaft siegten unsere Gäste in einem sehenswerten Spiel 4:2. Neben dem täglichen Training und einigen Ausflügen stehen noch vier weitere Freundschaftsspiele, u.a. auch gegen den holländischen Ehrendivisionär VV Venlo, auf dem Programm. Wir freuen uns sehr über den Besuch dieser sehr guten Spieler aus China und heißen die gesamte Delegation herzlich willkommen.
News 08.2017:
Endspurt in den Sommerferien und doch schon an die Herbstferien denken! Zwar genießen wir noch die schönen Sommertage und unsere Ferien, allerdings kommt der Herbst schneller als man denkt. In den Herbstferien 2017 bieten wir neben unseren beliebten Trainings- und Leistungscamps erstmals auch zwei Skill-up specials an: Am Montag, 30. Oktober 2017, führen wir unsere bekannte Dribbelschule für alle Spieler der Jahrgänge 2004 – 2009 als speziellen Camptag von 10.00 bis 16.00 Uhr inklusive Verpflegung durch. Einen Tag später am Dienstag, 31. Oktober heißt es dann von 10.00 bis 16.00 Uhr Torschuss total bei unserem Spezialkurs zum Torschusstraining. Jedes Skill-up special gibt es zum Aktionspreis von nur Euro 39,—. Anmeldungen sind unter www.taxofit-fussballschule.de sowie telefonisch unter 0221 – 48 44 450 ab sofort möglich.
News 08.2017:
Besuch aus Japan – Von unserer japanischen Partner-Fußballschule Funroots/FC Toreros sind aktuell vier Gastspieler zu Besuch. Am letzten Samstag bejubelten die Spieler den Supercup-Gewinn des FC Bayern live im Stadion und nehmen nun an unserem Sommerferien-Leistungscamp teil. In der nächsten Woche integrieren wir die Spieler dann in das Training unserer Talent-Teams.
News 08.2017:
Halbzeit der Sommerferien – Fast 300 Spieler haben in den ersten drei Wochen der Sommerferien bei uns trainiert. Dabei gab es jede Menge Highlights wie Fußball-Darts, SUTUWALL, WM-Turnier oder Jahrhundert-Flut. Wir hatten jede Menge Spaß mit Euch und danken für Eure Teilnahme. Auch freuen wir uns sehr, dass sich viele Spieler schon jetzt wieder für die nächsten Ferienprogramme in den Herbst- und Winterferien angemeldet haben. Wir wünschen Euch jetzt noch eine tolle zweite Hälfte der Sommerferien und sind gespannt auf viele gute Kicker in den nächsten Wochen.
News 07.2017:
SUTUWALL als Highlight der zweiten Ferienwoche – Als neues Trainingstool konnten wir in der zweiten Ferienwoche im Rahmen unseres Sommerferien-Kursprogramms die SUTUWALL nutzen. 16 Monitore als Treffflächen, die unterschiedlich aufleuchten, gilt es durch zielgenaue Pässe oder Schüsse zu treffen. Durch die elf unterschiedlichen Spielmodi ist Abwechslung garantiert und es kommt niemals Langeweile auf. Alle Spieler, die in den Sommerferien noch zu uns kommen, können sich freuen; Die SUTUWALL ist in noch einer weiteren Woche bei uns zu Besuch. Dazu sind aber auch noch weitere Überraschungen garantiert.
News 07.2017:
Gastfamilien gesucht! – Vier japanische Spieler unseres Partners Funroots/FC Toreros aus Tokyo besuchen uns vom 04. bis zum 17. August 2017. Für diese Spieler suchen wir noch zwei Gastfamilien, die jeweils zwei Spieler aufnehmen würden. Ein japanischer Trainer begleitet die Spieler und betreut diese tagsüber. Am. 05. August steht der Besuch des Supercup-Finales Borussia Dortmund gegen Bayern München auf dem Programm. Vom 07. bis zum 11. August 2017 nehmen die Spieler an unserem Sommerferien-Leistungscamp (09.00 bis 17.00 Uhr) teil. In der folgenden Woche ab dem 14. August 2017 integrieren wir die Spieler in das Training unserer Talent-Teams. Natürlich können die Kinder der Gastfamilien auch kostenlos mit nach Dortmund zum Spiel fahren und am Sommerferien-Leistungscamp teilnehmen. Auch sind die japanischen Jungs sehr freundlich, höflich und unkompliziert, so dass sich immer wieder neue Freundschaften ergeben. Sollten Sie als Gastfamilie, gerne auch nur über einen kürzeren Zeitraum, zur Verfügung stehen, freuen wir uns über einen Anruf unter 0221 – 48 44 450 oder eine E-Mail an info@taxofit-fussballschule.de.
News 07.2017:
Highlight der ersten Ferienwoche – Neben dem Jahrhundert-Regen war dies das Highlight in der ersten Ferienwoche. Am Mittwoch und am Donnerstag hieß es Fußball-Darts spielen. Auf eine 6 Meter hohe Wand galt es zielgenau zu schießen und Punkte zu machen. Weitere ähnliche Aktionen warten in den nächsten Wochen.
News 07.2017:
Herzlich Willkommen zum Sommerferien-Kursprogramm! Und die erste Woche ist richtig heiß. Trotzdem sind alle Spieler bei jedem Training mit vollem Eifer bei der Sache. Es ist wieder ein Super-Camp. Wir sind schon jetzt auf die nächsten fünf Ferienwochen gespannt.
News 07.2017:
Wie schon in den letzten Jahren bieten wir unser Kursprogramm während der Sommerferien vom 17. Juli bis zum 25. August 2017 wieder ausschließlich zu den folgenden Zeiten an: Feldspielertraining Montag 18.30 bis 20.00 Uhr Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr Torwarttraining Montag 17.00 bis 18.00 Uhr Donnerstag 17.00 bis 18.00 Uhr Wir bitten alle Kursteilnehmer aus den gewohnten Kurszeiten während der Sommer­ferien auf diese beiden Kurstermine auszuweichen. Wir trainieren dabei immer auf der Westkampfbahn im Sportpark Müngersdorf. Bereits ab dem 28. August 2017 trainieren wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten und an den bekannten Orten. Wir wünschen schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit!

 
 
1. Jugend-Fußball-Schule Köln • Jahnwiesenweg • 50933 Köln • Tel.: 0221 4844450 • Fax: 0221 4846056
www.taxofit-fussballschule.de • info@taxofit-fussballschule.de