News 11.2016:
LaOla-Cup - Starker Auftritt unseres Talents-Teams U9: Nachdem die Mannschaft von Robin Jurasik und Stephan Rutzenhöfer am Samstag die Gold-Runde...
>> mehr
   
News 11.2016:
LaOla-Cup - Starker Auftritt unseres Talents-Teams U9: Nachdem die Mannschaft von Robin Jurasik und Stephan Rutzenhöfer am Samstag die Gold-Runde beim Hallenturnier in Mönchengladbach erreicht hatte, gelang in dieser Platzierungsrunde ein starker 10. Platz. Die jungen Spieler konnten auf Nachwuchs-Leistungszentrums-Niveau mehr als mithalten und beeindruckten mit Siegen u.a. gegen Alemannia Aachen (3:0), VfL Bochum (4:3) oder NEC Nijmegen (6:1). Das parallel stattfindende Meisterschaftsspiel gewann die Truppe mit Verstärkung aus dem Talent-Team U8 gegen BW Köln 5:1. Also, ein rundum gelungenes Wochenende für unsere Jüngsten!
News 11.2016:
Traditionelles Weihnachtsturnier am 16. Dezember 2016 - Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier in der SoccerWorld Köln-Lövenich für Spieler der Jahrgänge 2004 bis 2011, wozu wir alle Kursteilnehmer, Ferienkursteilnehmer und Spieler unserer Talent-Teams hiermit herzlich einladen. Das Turnier findet am Freitag, 16. Dezember 2016 von 15.00 bis 18.00 Uhr in der SoccerWorld Köln-Lövenich statt. Die Teilnahme am Weihnachtsturnier ist kostenlos. Damit wir das Turnier planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14. Dezember 2016 telefonisch unter 0221 – 48 44 450 oder per Mail unter info@taxofit-fussballschule.de. Wir würden uns freuen, möglichst viele Spieler beim Weihnachtsturnier wiedersehen und begrüßen zu können.
News 11.2016:
Jetzt schon an Weihnachten denken und vieleicht einen Tocball verschenken. Der Tocball ist ein Trainingsgerät, das der ehemalige Weltklasse-Fußballer Xavi Hernandez (FC Barcelona) entwickelt hat. Im Eigentraining verbessern die Spieler ihre Technik durch unzählige Ballkontakte. Aber auch für ein Training zu zweit bietet der Tocball jede Menge Möglichkeiten. Einsetzen lässt sich der Tocball überall – ob in der Pause in der Schule, zu Hause vor dem Fernseher, im Urlaub auf der Zugspitze oder am Strand. Für unsere Vereinsmitglieder bieten wir den Tocball als Vorzugs-Angebot schon für Euro 100, – an (statt regulär Euro 125, --, nur solange der Vorrat reicht). Weitere Informationen zum Tocball gibt es unter www.toctrainer.de.
News 11.2016:
Am Dienstag, 15. November 2016, starten wir wieder mit unserem Sichtungstraining für aktuelle Bambini-Spieler des Jahrgangs 2010. Von 16.00 bis 17.30 Uhr machen wir ein erstes Kennenlern-Training in unserem Kunstrasen-Käfig. In zwei- bis dreiwöchigen Abständen werden wir dann unser Sichtungstraining 2010 durchführen, um letztlich unser neues Talent-Team U8 für die Saison 2017/2018 zusammen zu stellen. Wir freuen uns auch dies Jahr wieder auf viele begeisterte junge Kicker.
News 11.2016:
Klaus Pabst weilt zur Zeit wieder in Japan bei unserer Partner-Fußballschule Funroots/FC Toreros in Tokio. Dort wird er noch bis zum 07. November junge Nachwuchskicker trainieren und die Trainer der Fußballschule fortbilden. Neben einigen Tages-Camps für Spieler unterschiedlichen Alters werden Skill Up-Kurse zu den Themen Dribbling, Passspiel und Ballkontrolle angeboten. Den Abschluss bildet ein Trainerkurs am kommenden Sonntag zum Thema „Modernes Verteidigen“.
News 10.2016:
Ab kommenden Freitag startet unsere letzte Sonderaktion in diesem Jahr. Zum Thema Torschuss, der letztlich entscheidenden Technik im Fußball, bieten wir allen interessierten Spielern der Jahrgänge 2006 bis 2009 an den vier Freitagen, 04.11, 11.11., 18.11. und 25.11. von jeweils 14.30 bis 16.00 Uhr dies Sondertraining in unserem Kunstrasen-Käfig an. Der Aktionspreis beträgt für alle vier Trainingstermine insgesamt nur Euro 49,--. Anmeldungen sind telefonisch unter 0221 – 48 44 450 noch bis zum 03.11. möglich.
News 10.2016:
Klickt mal rechts unten auf unserer Homepage auf den Facebook-Button und schon seid Ihr wieder mitten in den Herbstferien. Wir haben zahlreiche Fotos in all unseren Camps gemacht, die nun online stehen. Wir wünschen viel Spaß beim klicken.
News 10.2016:
Auch in den Winterferien sind wir wieder für Euch da – und dann in der SoccerWorld Köln-Lövenich. Am 23. Dezember haben wir ein eintägiges Trainingscamp mit viel Spaß und Spiel vor Weihnachten. Dann bieten wir unsere Trainings- und Leistungscamps mit dem Schwerpunkt “Spielintelligenz – Clever spielen in Angriff und Verteidigung” vom 27. bis zum 30. Dezember 2016 an. Mit einem speziellen Techniktraining zum Dribbling, Passspiel, zur Ballkontrolle und zum Zweikampfverhalten starten wir mit einen Trainings- und Leistungscamp vom 02. bis zum 06. Januar 2017 ins neue Jahr. Anmeldungen sind schon jetzt möglich. Wir freuen uns auf tolle Fußball-Ferientage mit Euch!
News 10.2016:
Vielen Dank an die vielen guten, jungen Spieler, die in der ersten Woche der Herbstferien bei uns waren. Es war wieder super und hat auch uns Trainern sehr viel Spaß gemacht. Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit in der zweiten Woche der Herbstferien mitzumachen, da wir noch ein paar Restplätze frei haben. Dazu genügt es, wenn Ihr Euch einfach online anmeldet.

 
 
1. Jugend-Fußball-Schule Köln • Jahnwiesenweg • 50933 Köln • Tel.: 0221 4844450 • Fax: 0221 4846056
www.taxofit-fussballschule.de • info@taxofit-fussballschule.de